DR. POTTBROCK | Kieferorthopäde in Gelsenkirchen

Adresse: DR. POTTBROCK | Kieferorthopäde in Gelsenkirchen
Buerer Straße 12
45899 Gelsenkirchen
Tel: 02 097026470
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: Hier eintragen
Internet: https://pottbrock.de/standorte/kieferorthopaedie-gelsenkirchen

Kieferorthopäden in Gelsenkirchen

Eintrags-ID: 4926240

Über DR. POTTBROCK | Kieferorthopäde in Gelsenkirchen

Hallo - schön, dass Du da bist. Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Wer zum Kieferorthopäden muss, eine höchstmögliche Qualität der Behandlung erwartet und trotzdem auf die Kosten achtet, der ist bei uns genau richtig. Höchste Qualität für Deine Behandlung - ohne Zuzahlung! Das ist seit fast 40 Jahren unsere Philosophie, die täglich aufs Neue unser Handeln an drei Standorten im Ruhrgebiet bestimmt. Modernste kieferorthopädische Behandlungskonzepte für ein bestmögliches Ergebnis - dafür steht der Name Dr. Pottbrock. Unser Team freut sich, Dich einmal persönlich kennenzulernen. Wir sehen uns in der Praxis.

Produkte und Leistungen von DR. POTTBROCK | Kieferorthopäde in Gelsenkirchen

Zahnspange, Kieferorthopäde
Öffnungszeiten
Montag:8:00 bis18:00
Dienstag:8:00 bis18:00
Donnerstag:8:00 bis18:00


Mittwoch + Freitag, nach Vereinbarung Samstag + Sonntag, geschlossen
Karte Buerer Straße 12 in Gelsenkirchen
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken